Freitag, 28. Februar 2014

Ein Frühlingsgruß ...

... ist aus dem schönen Schmetterlingspapier von Teresa Collins an meinem Basteltisch entstanden.



Hoffentlich bleibt uns auch draußen der Frühling erhalten, es ist schon sooo schön.

Habt einen tollen Freitag!
Biggi

Dies ist mein zweiter Beitrag zur Steckenpferdchen-Challenge "Frühling".

Kommentare:

  1. Wow, da kann der Frühling kommen. Denke es dauert nicht lange und die ersten echten Schmetterlinge werden rumflattern.
    Dein Kärtle ist einfach bezeubernd.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich liebe schmetterlinge und Deine sind zudem noch so schön zart in den Farben. Eine tolle Frühlingskarte :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Lust auf Frühling.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!