Montag, 10. Februar 2014

Ab in den Garten

Gestern hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht. Bei tollem Wetter sind wir im Garten verschwunden und haben mal so richtig aufgeräumt. Bei dem Sturm war von unseren Bäumen eine Menge heruntergekommen. Prima, dass ich so fleißige Helferinnen hatte. Für sie ist das folgende Layout:


Die Titel-Buchstaben habe ich mir für dieses Layout selbst gebaut, ich habe einfach Graupappenstücke mit Buchstaben-Stoff von Riley Blake bezogen. Das kann man ganz einfach mit Holzleim machen.








Und weil bei Mel das Material des Monats gerade Stoff ist, ist das hier mein Beitrag dazu!

Alles Liebe!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hi Biggi, dein Layout gefällt mir gut. Die Stoffbuchstaben sind super, da kannste ja noch einige machen :-)
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!