Freitag, 7. Februar 2014

3er Kartenset

Eigentlich wollte ich gestern bei meiner abendlichen Bastelstunde nur ein Kärtchen mit einem der schönen (für mich) neuen Stempel aus der Stempelaktion von Silke machen. Aber dann war ich so im Schwung, dass gleich ein Set aus drei zueinander passenden Karten entstanden ist.






Zu guter Letzt habe ich noch einen Umschlag aus Transparentpapier für das Set genäht.


Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    da hast Du 3 sehr schöne Kärchen gewerkelt. Da würde mir die Wahl schwerfallen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Biggi,

    das kärtchen mit dem herzstempel sieht ja super klasse aus :))
    aber auch die anderen sind 1a ... was für ein schwung

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!