Samstag, 4. Januar 2014

Set aus Fellweste und Shirt

In den neuen Apfelstoff von Hamburger Liebe habe ich mich auf den ersten Blick verguckt. Besonders gefiel mir die Kombi aus lila-orange-braun. Daraus ist dann zum Geburtstag meiner Großen dieses Set aus Weste und Shirt entstanden.
Erstmal einzeln:



Und so sieht es kombiniert aus:



Plüschig ist bei den Damen zurzeit angesagt, die Große ist begeistert.
Beim Nähen gab es die ein oder andere Herausforderung, denn der Westenschnitt von minikrea ging nur bis Größe 98. Also musste er erst auf 116 hingebastelt werden. Über die dänischen Anmerkungen im Schnitt habe ich einfach mal hinweggesehen. Das Shirt ist eine Leni von Farbenmix. Den V-Ausschnitt fand ich dabei schon etwas kniffelig. Naja, ist alles gutgegangen und vor allem rechtzeitig fertig geworden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!