Mittwoch, 15. Januar 2014

Notizblock in safran-anthrazit-schiefer

Es ist doch erstaunlich, wie oft man ein kleines Mitbringsel braucht. Zurzeit nehme ich dafür besonders gern einen kleinen Notizblock, nett zurechtgemacht. Vom Weihnachtsmarkt hatte ich noch ein paar übrig, die sind inzwischen alle verschenkt. Also musste mal wieder etwas neues her, und da bei den Stampingirls gerade Farbchallenge ist, habe ich mich davon mal inspirieren lassen.



Die Hülle passt für einen Kellnerblock, natürlich kann man nachfüllen, wenn der Block aufgebraucht ist.



Sicher haben viele von euch schon so eine Hülle gewerkelt. Für diejenigen, die noch die Maße haben wollen, habe ich eine kleine Skizze beigefügt. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr es hoffentlich lesen :)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hallo Biggi,
    danke für die Anleitung mit Maßen!
    Alles Liebe
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!