Donnerstag, 16. Januar 2014

Liebchens Winterkirsche

Meine Kinder lieben Sirup. So sehr, dass sie Omas gesamte Vorräte aufgebraucht haben. Da musste dringend Nachschub her. Weil ich selbst keinen mache, haben wir welchen gekauft. "Och, den müssen wir aber noch ein bisschen schön machen." Klar doch! Winterlich sollte es aussehen, am liebsten mit 'nem Schneemann. Aber gerne!








Mal sehen, was Oma dazu sagt.

Alles Liebe
Biggi


Ich versuchs mal mit diesem Post bei der aktuellen Stempelgarten-Challenge.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee und winterlich ist sie auch, also passt sie hervorragend zur SG-Challenge. Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, ja wenns denn so toll schmeckt, wie's von aussen aussieht, dann kann es einfach nur superlecker sein. Tolle Idee und echt süss dekoriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja super aus... der Schneemann guckt so freundlich aus der Wäsche :-D. Die Verzierung der Flasche ist wirklich toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Allen Stempel-Gärtnern vielen Dank für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!