Samstag, 11. Januar 2014

Großer Bahnhof

Ein besonderer Tag verdient ein besonderes Album. Damit die vielen schönen Bilder von der Auslieferung des ersten der neuen Stadtbahnfahrzeuge nicht einfach so in der Schublade verschwinden, habe ich für den Herren auf dem Titel (das Foto darauf ist von Claudi, vielen Dank!) dieses Mini gemacht:



Es wurde seitdem auch schon viel herumgereicht, die Neugier auf das neue Fahrzeug ist groß. Ich freue mich schon, wenn ab März die schicken neuen Bahnen durch Hannover fahren. Bis dahin wird noch ein wenig geblättert :)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Biggi

Dies ist mein zweiter Beitrag zur Steckenpferdchen-Challenge 43.

Kommentare:

  1. Stolz wie Bolle :-)
    Dein Buch ist toll.....darf ich mal in live draufschauen?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biggi,

    ein tolles album und danke für diesen beitrag zur steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!