Dienstag, 28. Januar 2014

Goldene Momente

Auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine liebe Freundin sprang mir ein Badesalz ins Auge, welches das Wasser golden färbt. Genau das richtige! Aber die Verpackung ist, naja, sagen wir mal ok. Da musste noch etwas schönes drumherum, am besten auch mit etwas Gold. Also habe ich ein wenig herumprobiert und am Ende eine Verpackung mit Banderole, die alles ordentlich zusammenhält, ausgetüftelt:







Ich hoffe, meiner Freundin gefällt's.
Beim nächsten Mal zeige ich euch noch eine andere Verschlussvariante, und die Anleitung mit Maßen gibt es dann auch.

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    hier bei deinem goldenen Badesalz passt goldenes Papier natürlich hervorragend dazu. Freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte :)
    Besonders schön finde ich im Übrigen, dass Du die "Tasche" auch noch dekoriert hast und ganz klar das tolle Holzmuster!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt.
      LG Biggi

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!