Montag, 27. Januar 2014

Geburtstagsalbum

Unser letzter Kindergeburtstag war ein voller Erfolg gewesen. Um die schönen Bilder von diesem Tag nicht in dem digitalen Kramhaufen untergehen zu lassen, habe ich aus den schönsten ein Album zusammengestellt. In Mädchenfarben natürlich!




Gebunden ist das Album wieder mit der Cinch, so langsam freunde ich mich mit dem Gerät an. Den Einband habe ich mit einem Rest Tapete bezogen. Das hat sich inzwischen als wesentlich unempfindlicher als das übliche DP herausgestellt.
Hinten habe ich noch ein Täschchen aus Deckfolie eingenäht, für die vielen kleinen Schätze des schönen Tages:


Ich wünsche euch heute viel Sonne, bei uns siehts gerade super aus!
Biggi

Mit dem Album nehme ich beim Steckenpferdchen und bei Mels Material des Monats teil.

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Ein süßes Album hast Du da gemacht - und ich kann Dir nur zustimmen: besondere Bilder brauchen auch ein angemessenes Zuhause. :-)
    Vielleicht bist Du auch nächsten Monat wieder bei meiner Aktion dabei? Ich würde mich freuen!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig. Danke noch mal fürs mitmachen.
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!