Freitag, 13. Dezember 2013

Karte für Geldgeschenke

Auch wenn es langweiliger ist als ein "richtiges" Geschenk -
der ein oder andere Geldschein wird auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten verschenkt werden. Damit er wenigstens nett verpackt wird, gibt es dafür ein Kärtchen mit Mini-Umschlag:





In den Umschlag kann man natürlich auch einen Gutschein oder ähnliches stecken.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Biggi

helles DP: My Mind's Eye
Gitterkarton: Rayher
Webband: Janeas World
alles restliche von Stampin' up

Diese Karte ist mein Beitrag zur aktuellen Stempelgarten-Challenge.

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackung für ein Geldgeschenk, da werden sich die Empfänger freuen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für ein Geldgeschenk, gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüße
    Kuni / GD Dezember

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, was für eine tolle Idee. Ein zauberhaftes Kärtchen mit einer super Möglichkeit einen Batzen zu verschenken. Einfach nur toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!