Sonntag, 29. Dezember 2013

Geburtstagsbasteleien

Heute zeige ich euch, wie angekündigt, etwas vom Gebastelten zum Kindergeburtstag. Krone, Einladung und Giveaways hatte ich zum Glück vorher fotografiert, die Tischkarten und Kuchengirlande leider nicht. Die haben die Feier nicht schadlos überstanden ...



Bei der Gestaltung der Einladung hat das Geburtstagskind kräftig mitgeholfen.
Als Giveaway gab es einen gefüllten Waschlappen - natürlich waren auch Stempel drin ;).


Die Schildchen für die M&Ms habe ich mit dem Set "Nostalgisch gerahmt" gemacht, die süßen Eulen sind aus einem Karton, den ich bei boesner gefunden habe (wie auch das heißgeliebte Vichy-Karo).


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Biggi

Passenderweise haben die Stampingirls gerade das Thema "Party" bei der aktuellen Challenge. Da mach ich doch direkt mit!

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    da ward ihr aber fleißig. Süß, die Einladung. Wie hast du die Krone gemacht? Hattest du eine Schablone?
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      vielen Dank :)
      Ich habe mir für die Krone von einer Zacke eine Pappschablone gemacht, die ich dann so oft aneinanderzeichne, bis es mit dem Kopfumfang des Kindes hinkommt.
      LG Biggi

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!