Sonntag, 17. November 2013

Im Winterwald

Die Weihnachtskartenproduktion ist jetzt richtig angelaufen. Bis zu meinem nächsten Basar habe ich aber noch ein wenig Zeit, sodass es zwischendurch auch mal wieder etwas anderes zu sehen geben wird. Heute allerdings noch nicht, denn ich zeige euch meinen Beitrag zur neuen Steckenpferdchen-Challenge mit dem Thema "Draußen ist es kalt":

 






Von dem Designpapier, das aus dem Stampin' up-Set "Für kühle Tage" stammt, bin ich schwer begeistert. Sind es Tannenbäume im Winterwald? Oder doch Eiskristalle?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte!
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Da gibt es ganz tolle Werke zu bewundern...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    du bist ja eine ganz Schnelle! Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen - Challenge - ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Carola vom Steckenpferdchen-DesignTeam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    die ist dir wunderbar gelungen, deine Karte! Richtig schön winterlich, mit diesen frostigen Farben!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!