Montag, 18. November 2013

Glück

Eigentlich sehe ich ja kaum fern, weil ich die Zeit meist lieber an meinem Bastelplatz verbringe, aber in dieser Woche werde ich wohl den einen oder anderen Beitrag der ARD-Themenwoche zum Thema Glück verfolgen. Ein sehr reizvolles Thema, wie ich finde, mit dem jeder sicherlich etwas anderes verbindet. Mich hat es dazu angeregt, ein Layout über mein ganz großes Glück, dass sowohl den kurzen Glücksmoment als auch die tägliche Zufriedenheit umfasst, zu gestalten.






Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch zum Thema Glück gescrappt?
Ich wünsche euch einen glücklichen Tag!
Biggi

Der Stempel ist übrigens von Alexandra Renke.

1 Kommentar:

  1. Oh, interessantes Thema. Da hätte ich auch noch ein Foto zu verscrappen. Danke für die Anregung.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!