Donnerstag, 28. November 2013

Best of 2013 - die zweite Version

Nachdem ich euch neulich ja mein erstes Best-Of-2013-Minialbum gezeigt hatte, folgt heute die Hochkant-Version. Es war übrigens meine Große, die sich nicht damit zufrieden geben konnte, dass ich nur die Quer-Variante anfertigen wollte. Das kam dabei heraus:



Die Jahreszahl und die Buchstaben sind aus der neuen MME-Serie "Lost & Found Antique", in die ich mich spontan verguckt und von der ich mir das Collection-Kit bei Danipeuss bestellt hatte.







Das blaue (auf dem unteren Foto dank Novemberlicht leider eher grau wirkende) MME-Nostalgia-Papier lag schon länger bei mir im Papiersammel-Pizzakarton und hat nun auch endlich seine Bestimmung gefunden.


Habt noch einen schönen Abend!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Wow, das gefällt mir! Klasse find ich die Kombi mit Tafeloptik und dem Antik-Western-Style bei dem Label. Ich glaub, das Kit brauch ich auch...
    LG die Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!